Sklavenhalterin

Faktotum ohne Kapital

Ich suche einen im Großraum Stuttgart lebenden Sklaven, der ein- bis zweimal in der Woche tagsüber für Arbeiten und Erledigungen tagsüber zur Verfügung steht.

Als Faktotum kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):

I.Du lebst im Großraum Stuttgart.
II.Du bist absolut devot und gehorsam, darüber hinaus fleißig, loyal und flexibel.
III.Du hast ein bis zweimal in der Woche (Montag bis Freitag) Tagesfreizeit.
IV.Du erfüllst jede Aufgabe nach bestem Können und Wissen und begreifst, dass es wirklich um ernsthaftes Dienen geht und nicht um SM-Spielchen.
V.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VI.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen.
VII.Du bist bereit Tribut (materiell = € ) zu zollen, auch hier sind meine Ansprüche hoch! Was bietest Du mir an?
Angebote unter 200,- Euro bleiben unbeantwortet.
Der Tribut ist im Vorfeld zu erbringen, Männer sind oft feige, bzw. unzuverlässig.
Sollte ich Dich für die Stelle annehmen, erspare ich Dir weiteren Tribut.
VIII.Deine Aufgaben sind Putzarbeiten, Botenfahrten, Gartenarbeit, Einkäufe und Chauffeursdienste. Erfahrungen auf diesen Gebieten sind Voraussetzung.
IX.Du willst nicht nur einmal probieren, Faktotum zu sein, sondern wirst diese Position dankbar länger bekleiden.
X.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand.
XI.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen, ich erspare Dir bleibende Spuren.
XII.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.
XIII.Wirst Du mein Faktotum, hast Du, wenn ich im Haus im gleichen Raum bin, zu schweigen, den Blick zu Boden gesenkt zu halten und zu knien.
Ich werde nie Deine Stimme hören, bei Fragen oder Problemen hast Du Dich an meinen Sklaven im Haus zu wenden.
XIV. Solltest Du verheiratet oder liiert sein, so ist mir das absolut egal und ich werde auf Deine Frau oder Partnerin auch keine Rücksicht nehmen.
Das würde der Grundidee des Faktotums widersprechen.

Das trifft Alles auf Dich zu, dann erlaube ich Dir, Dich
per Mail oder Telefon zu bewerben!

In Chats, bzw. Communities kannst Du evtl Vorgespräche mit mir führen.
Bewerbungen nehme ich dort grundsätzlich nicht an!





24/7-Sklave mit Kapital
24/7-Sklave ohne Kapital
Sklavin
Berufstätiger Vollzeitsklave
Berufstätiger Vollzeitsklave auf Abruf
Faktotum ohne Kapital
Zellensklave
Verhörsklave
Entführungs-
Opfer

Sessionsklave
Sklavenhypnose
BDSM-Stories
Menschenschach
BDSM-Roman

Sklavenhalterin
Kontakt
Surftips
Backlinks
Impressum
Datenschutz

Sklavenhaltung, Sklavenhalterin, Haltung von Sklaven, 24/7, Sklaverei, Versklavung