Sklavenhalterin

24/7-Sklave, bzw. Sklavin mit Kapital

Du wirst als besitzloser, gehorsamer Sklave in meinem Haus leben, dienend und leidend.
Dein bisheriges Leben ist damit vorbei, Du wirst nur noch Sklave sein.

Als 24-7 Sklave kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):

I.Du bist bereit absolutes Eigentum zu werden, für den Rest Deines Lebens.
II.Du bist absolut devot und gehorsam.
III.Du bist bereit und in der Lage, Dein bisheriges Leben völlig hinter Dir zu lassen (Verpflichtungen, Kontakte, Familie).
IV.Du erfüllst jede Aufgabe nach bestem Können und Wissen und begreifst, dass Du wirklich dienen sollst und nicht SM-Spielchen spielen.
V.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VI.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen, Du wirst keusch leben.
VII.Du bist bereit in einer sehr kargen Unterkunft zu leben.
VIII.Du besitzt einen Aufnahmetribut von mindestens 300.000,- Euro (problemlos verfügbar, nicht als obskure Erbschaft, oder Immobilie, die man irgendwann verkaufen kann, demnächst aufzulösende Lebensversicherung oder Ähnliches. Ich bin keine Finanzverwalterin) und bist bereit, ihn mir zu Füssen zu legen, dafür erspare ich Dir aushäusig arbeiten zu gehen.
IX.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde mit Dir verfahren, wie immer es mir beliebt.
X.Dein gesamter Besitz geht auf mich über, und Du wirst Dich durch rechtsgültige, hochdotierte Schuldscheine an mich binden.
XI.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen.
XII.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.
XIII.Es bestehen keinerlei materielle Verpflichtungen wie Unterhalt oder Schulden.
XIV.Du bist bereit eine Probezeit in einer nahen Unterkunft auf Abruf mit allen Sklavenpflichten zu verbringen, damit ich Deine dauerhafte Eignung prüfen kann.
Erst dann darfst Du in meinem Haus leben.

Das trifft Alles auf Dich zu, dann erlaube ich Dir, Dich
per Mail oder Telefon zu bewerben!

In Chats, bzw. Communities kannst Du evtl Vorgespräche mit mir führen.
Bewerbungen nehme ich dort grundsätzlich nicht an!


Ich habe zu diesem Thema etwas zum anhören für Dich, damit Du weißt, wie es sich anfühlt:

0900 544 624 4252
(1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend)

24/7-Sklave mit Kapital
24/7-Sklave ohne Kapital
Sklavin
Berufstätiger Vollzeitsklave
Berufstätiger Vollzeitsklave auf Abruf
Faktotum ohne Kapital
Zellensklave
Verhörsklave
Entführungs-
Opfer

Sessionsklave
Sklavenhypnose
BDSM-Stories
Menschenschach
BDSM-Roman

Sklavenhalterin
Kontakt
Surftips
Backlinks
Impressum
Datenschutz

Sklavenhaltung, Sklavenhalterin, Haltung von Sklaven, 24/7, Sklaverei, Versklavung